Die Ruhe vor dem (Klausuren)Sturm

Die Ruhe vor dem (Klausuren)Sturm

Für alle die sich vielleicht schon gewundert haben, wieso es die letzten Tage so ruhig auf unserer Seite geworden ist, möchten wir ein kurzes Update geben:

Zunächst einmal sind auch wir nur einfach Studis und müssen uns wohl oder übel in die Klausuren Phase verabschieden und können daher nicht mehr im selben Umfang wie zuvor die Seite aktualisieren.

Zum andern, war letzte Woche Mittwoch hochschulseitiger Projektschluss. Zurzeit sind wir am Überlegen, wie wir trotz knapp bemessener Zeit die Seite – wenn auch in abgespeckter Form – weiterführen können. Auf Grund der überwältigenden Resonanz von allen Seiten, dem positiven Feedback und nicht zuletzt der Passion und Freude, die wir mit dem Projekt verbinden, möchten wir nicht, dass die Seite in der Versenkung verschwindet. Dennoch müssen wir schauen, wie das Pflegen und Aufrechterhalten künftig in unseren Zeitplan passt.  Zum gegebenen Zeitpunkt werden wir uns hier noch einmal melden.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten, ob Studenten, Firmen, Unterstützer, Freunde oder Bekannte für die tolle Zusammenarbeit bedanken, und hoffen, dass wir auch in Zukunft das Projekt Student Careers Saarland zusammen am Leben erhalten können.

Bis dahin wünschen wir allen Leidensgenossen viel Erfolg für die anstehenden Klausuren und freuen uns, wenn wir uns mit interessanten Unternehmen bei euch zurückmelden können!

Stay tuned,
euer Student Careers Saarland Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.